Mo., 06. Mai | clubCANN

Workshop: Kreativität + Bühnenpräsenz mit Gaston Florin

Dauer: 180 min Fähigkeiten-Lvl: Anfänger/Fortgeschrittener/Profis Dozent: Gaston Florin Wie kann ich MICH auf der Bühne gut als Musiker oder Performer präsentieren? Auf was kommt es neben meine Musik und meinen Text noch an?Wie kann ich meine Songs mit meiner Performance unterstützen?
Anmeldung abgeschlossen
Workshop: Kreativität + Bühnenpräsenz mit Gaston Florin

Zeit & Ort

06. Mai 2019, 19:00
clubCANN, Kegelenstraße 21, 70372 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Thema: Kreativität + Spontanität auf der Bühne und im Proberaum.

Dozent: Gaston Florin - Performer, Schauspieler und Bühnen-Coach

Dauer: 180 min

Fähigkeiten-Lvl: Anfänger/Fortgeschrittener/Profis

Wie kann ich MICH auf der Bühne gut als Musiker oder Performer präsentieren? Auf was kommt es neben meine Musik und meinen Text noch an?

Wie kann ich meine Songs mit meiner Performance unterstützen? Gibt es Möglichkeiten auf Knopfdruck spontan zu sein?

Welche Mittel gibt es um Spontan auf der Bühne zu agieren und zu reagieren? Was bedeutet Spontanität auf der Bühne und beim entwickeln von Songs und Projekten?

Wie kann ich Kreativität durch Methoden und Techniken erzeugen? Gibt es einen Plan für Kreativität? Wie kann ich aus etwas Bestehendem etwas neues Entwickeln?

Wie kann ich meine Performance auf der Bühne proben? Gibt es Techniken um mit Blockaden beim Proben umzugehen?

Darum geht es im Sorglos Impuls- Workshop "Kreativität + Spontanität" mit Performer, Schauspieler und Bühnen-Coach Gaston Florin.

Zeit und Raum zum Spielen mit Deinen Improvisationskünsten, Deiner Mimik und körperlichen Sprache.

Gaston Florin ist ein Methodensammler und Perspektivenwechsler, stets auf der Suche nach machbaren Lösungsstrategien, neuen Wegen und lustvollen Trainingsmethoden für komplexe kreative Aufgabenstellungen.

In einer Gruppe von max. 12 Musiker_innen und Performern.