Do., 02. Juli | Kinder- und Jugendhaus Obertürkheim "vil

T.D. und die schweigende Mehrheit LIVE+Stream | Feierabendgartenkonzert (1)

Einlass: 18:30 Uhr Beginn: ca. 20:00 Uhr Freut euch auf klassische Liedermacherei, die auf die moderne Großstadt kracht. Mit philosophischem Wortwirbel und einem ordentlichen Schuss bitterer Alltagswahrheit, gereicht mit ordentlicher Portion liebreizendem Sarkasmus.
Anmeldung abgeschlossen
T.D. und die schweigende Mehrheit LIVE+Stream | Feierabendgartenkonzert (1)

Zeit & Ort

02. Juli 2020, 20:00
Kinder- und Jugendhaus Obertürkheim "vil, Rüderner Str. 20, 70329 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Max. 22 Live Zuschauer!innen - JETZT TICKET SICHERN!

Für alle anderen gibt es den Stream auf www.feierabend.tv!

**************************

Einlass: 19:30 Uhr mit Lagerfeuer und Getränken

Beginn: ca. 20:00 Uhr

*********************

Die bisher einzige abendfüllende Show diesen Sommer in der Heimatstadt des Liedermachers findet so statt, wie er es am liebsten mag: Mitten im Grünen und trotzdem in der Stadt, vor einem flackernden Lagerfeuer im Garten de Villa Jo!

Und: *Trommelwirbel* - MIT BAND!

„Als die schweigende Mehrheit an meiner Tür klopfte und fragte, ob noch Platz für Bass und Beat sei, schrie ich sie zuerst wütend an. Was ihr einfiele, sich so lange nicht zu Wort gemeldet zu haben und wieso sie nicht mal aufsteht. Als ich allerdings merkte, wie gewinnbringend sie meine Lieder mit Kontrabass und Drums begleiten konnte, war mir klar: Es ist immer schön, eine schweigende Mehrheit im Rücken zu haben.“

Tobias Dellit & die schweigende Mehrheit rahmen die Songs des Liedermachers zu einem neuen Bild. Mal dunkel, mal zum Tanze bittend, ohne dabei die Texte in den Hintergrund zu rücken. Aus Zuhören wird Mitschwingen, wenn Kontrabass und Schlagzeug eine neue Farbe auf Bekanntes und Brandneues tupft. Und schließlich setzt Tobias Dellit mit der Band den nächsten Konsequenten Schritt, wie es die Rezension seines letzten Albums bereits 2019 heraufbeschwor:

„Die reifen Texte und die ausdrucksstarke Stimme Dellits sorgen für einen vollen Klang, dem nichts fehlt. Kaum vorzustellen, was der Mann mit einer ganzen Band anstellen würde. Ein Liedermacher mit sehr viel Potenzial und Flexibilität abseits jeglicher Zeilen des Mainstreams.“ (FolkNews, Feb. 2019)

Besetzung:

Gitarre/Vocals: Tobias Dellit

Schlagzeug/Piano: Olaf Bohn

Kontrabass: Armin Schwarz

Reservierung für Stuttgart BonusCard+ Inhaber kulturfueralle@kulturbuero-sorglos.de

Es gibt Obendrauf Tickets an der Abendkasse für alle die sich ein Ticket sonst nicht leisten können.

Mehr Infos unter http://facebook.com/ObendraufStuttgart/

Veranstalter: FeierabendKollektiv und Kulturbüro Sorglos

Mit freundlicher Unterstützung von

Villa Jo

STjG

Stuttgart - meine Stadt