Do., 06. Feb. | Theater am Olgaeck

Staub und Sterne mit Max Prosa / Stuttgart

*** STAUB UND STERNE *** Wir trauen unseren Augen kaum: in einer klirrendkalten Nacht des fernen Februar 2020 spielt Max Prosa ein exklusives Konzert für uns im warm-kuscheligen Theater am Olgaeck. Das Staub und Sterne glitzert in den schönsten Feinstaubfarben.
Anmeldung abgeschlossen
Staub und Sterne mit Max Prosa / Stuttgart

Zeit & Ort

06. Feb. 2020, 20:00
Theater am Olgaeck, Charlottenstraße 44, 70182 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

*** STAUB UND STERNE ***

Wir trauen unseren Augen kaum: in einer klirrendkalten Nacht des fernen Februar 2020 spielt Max Prosa ein exklusives Konzert für uns im warm-kuscheligen Theater am Olgaeck. Das Staub und Sterne glitzert in den schönsten Feinstaubfarben. Was für eine Ehre, ihn als Gast zu haben. Besorgt euch schnell Karten, sie sind jetzt schon sehr begehrt.

Support: Max François aus dem Feierabendkollektiv (solo)

*************   MAX PROSA   **************

Max Prosa wird im Herbst & Winter 2019 / 2020 mit dem neuen Album “Mit anderen Augen” in Deutschland und der Schweiz auf Tour sein.

maxprosa.de

Die Konzertreihe Staub & Sterne wird veranstaltet von Bea Bacher und dem Feierabendkollektiv

www.feierabendkollektiv.de www.beabacher.de

Anfahrt: Mit der U-Bahn an der Haltestelle Olgaeck aussteigen und in Fahrtrichtung ca. 50 Meter durch den Feinstaub spazieren. Das Theater befindet sich auf der rechten Straßenseite. Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr

Eintritt: Vorverkauf 18,80 Euro Abendkasse 21 Euro

Vorverkaufskarten gibt es bei Reservix

Moderation: Tobias Dellit

Mit freundlicher Unterstützung von: Theater am Olgaeck Nelly's Puppentheater clubCANN (Technik) Kulturbüro Sorglos

Liebevoll gefördert vom Kulturamt der Stadt Stuttgart.