Mi., 07. Dez.

|

Stuttgart

Micha Schlüter | Feierabendkonzert im Holzmaler

Eintritt frei & Hut geht rum. Reservierung per Mail an unter info@holzmaler.de empfohlen. Micha Schlüter - Folksongs in bester Liedermachertradition und 30er Jahre Swing im Django Spirit treffen auf raue und punkige Beats.

Micha Schlüter  | Feierabendkonzert im Holzmaler

Zeit & Ort

07. Dez., 20:00

Stuttgart, Weberstraße, 70182 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Eintritt frei & Hut geht rum!

Reservierung per Mail an unter info@holzmaler.de empfohlen.

Das Feierabendkollektiv startet 2022 eine neue FeierabendKonzert-Reihe im wundervollen Holzmaler in Stuttgart.

Wie immer gibt es feinste, handgemachte Singer-Songwriter Musik mit einer Mischung aus Folk, Liedermaching und Pop.

Folksongs in bester Liedermachertradition und 30er Jahre Swing im Django Spirit treffen auf raue und punkige Beats.

Gemeinsam mit seiner Band pr sentiert der Stuttgarter Musiker Micha Schlüter auf seinem neuen Langspieler „Schimpanse&Kanone“ ein abwechslungsreiches Album mit unterschiedlichen Facetten. Er selbst nennt es „Indieswing“und„Jazzy Folkpunk“.

Sein Handwerk erlernte er auf der Musikhochschule und ver ffentlichte in den letzten Jahren eine EP und nun mit „Schimpanse & Kanone'“ sein drittes Album. Die Alben „.108“ und „Nichtschwimmer“ wurden bereits von der Fachpresse sehr gelobt.