top of page

Fr., 20. Okt.

|

Stuttgart

KesselrandKonzert #7 mit Maike Gerten und Tobias Dellit

Hutkonzert (Empfehlung 7-15€) Ihr wollt talentierte LiedermacherInnen entdecken, die noch oder ganz bewusst am Rande der ganz Großen stehen? Im September veranstalten wir das Kesselrandkonzert #7 mit Maike Gerten und Tobias Dellit in der Nachbar- Am Römerkastell.

KesselrandKonzert #7 mit Maike Gerten und Tobias Dellit
KesselrandKonzert #7 mit Maike Gerten und Tobias Dellit

Zeit & Ort

20. Okt. 2023, 20:00 – 22:00

Stuttgart, Am Römerkastell 73, 70376 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Beim KesselrandKonzert treffen sich zwei LiedermacherInnen, stellen euch ihre Lieder vor, schauen zwischendurch auch über ihren Tellerrand und spielen ein paar Lieder gemeinsam.

Kann ein Sternenprojektor über den viel zu hellen Nachthimmel in der Großstadt hinwegtrösten und welche Gedanken gehen wohl einem gestrandeten Wal durch den Kopf? Überlegungen zu diesen Fragen liefert die Liedermacherin Maike Gerten, begleitet von Gitarrenklängen und klarer, ausdrucksstarker Stimme.

Tobias Dellit setzt sich auseinander: Mit dem Lied, dem Alltag, mit Texten, der Show in uns und um uns. Dabei arbeitet der junge Stuttgarter Musiker mit seinen selbstgeschriebenen Texten und

der akustischen Gitarre. Er versucht den Blick auf das Absurde, Skurrile und Persönliche zu öffnen, zwischen Seele und Hirn.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page