top of page

Fr., 22. Sept.

|

Stuttgart

KesselrandKonzert #6 mit Rona Mai und Ulrich Zehfuß

Ihr wollt talentierte LiedermacherInnen entdecken, die noch oder ganz bewusst am Rande der ganz Großen stehen? Im September veranstalten wir das Kesselrandkonzert #6 mit Rona Mai und Ulrich Zehfuß in der Nachbar- Am Römerkastell.

KesselrandKonzert #6 mit Rona Mai und Ulrich Zehfuß
KesselrandKonzert #6 mit Rona Mai und Ulrich Zehfuß

Zeit & Ort

22. Sept. 2023, 20:00 – 22:00

Stuttgart, Am Römerkastell 73, 70376 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Beim KesselrandKonzert treffen sich zwei LiedermacherInnen/ Singer-SongwriterInnen zu einem Randevous. Sie stellen euch ihre selbstgeschriebenen Lieder vor, schauen zwischendurch auch über ihren Tellerrand und spielen ein Lied gemeinsam.

Das Ganze veranstalten wir in der schönsten KesselrandKneipe Stuttgarts, der Nachbar-Kneipe und Kultur.

Unsere Empfehlung für die Hutspende 10-15€.

Im September treffen sich: 

Rona Mai:

Sie spielt für euch als Voract und stellt ihre selbst geschriebenen Lieder vor.

und Ulrich Zehfuß:

»Wenn uns nur noch ein Wort bliebe?« fragt Liedermacher Ulrich Zehfuß auf seinem neuen Album „Liebe“. Würden wir uns dann noch mit dem Kleinkarierten des Lebens beschäftigen, mit Behördenkram und Zwist? Zehfuß wagt einen Blick auf die Widersprüche der Welt durch die Augen der Liebe, ertastet den gesellschaftlichen Kitt, der unsere Existenz zusammenhält....

....War er in der Jugend mit seiner Band BUNT! noch mit Mundart-Folk gestartet, meldete er sich vor einigen Jahren mit einem atmosphärischen, akustisch gehaltenen Soloalbum zurück, vermählte als nächstes Liedermacherkunst mit Pop, um sich nun auf eine orchestrale Grandezza und Arrangements rückzubesinnen wie sie in seinem Genre vielleicht zuletzt Udo Jürgens dachte. 

https://zehfuss.de/

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page