top of page

Mi., 06. Sept.

|

Stuttgart

Feierabendkonzert mit Andy Wilsing

Willkommen auf dem Römerkastell zum gemütlichen Feierabendkonzert mit Andy Wilsing am Habibi Dome in Kooperation mit Home not Shelter, Jugendmigrationsdienst und AWO Stuttgart. Eintritt frei!

Feierabendkonzert mit Andy Wilsing
Feierabendkonzert mit Andy Wilsing

Zeit & Ort

06. Sept. 2023, 18:00 – 19:00

Stuttgart, Römerkastell, Hallschlag, 70376 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Willkommen auf dem Römerkastell zum gemütlichen Feierabendkonzert mit Andy Wilsing am Habibi Dome in Kooperation mit Home not Shelter, Jugendmigrationsdienst und AWO Stuttgart.

Andy Wilsings Songs sind tiefgründig in Wort und Melodie und dabei doch so poppig eingängig, dass man sie immer wieder hören will - klassische Ohrwürmer eben. Seine Stimme markant und unverwechselbar, gepaart mit seinem versierten Gitarrenspiel. Von melancholisch-zerbrechlich-zartschmelzend-wunderschön bis rockig-rotzig-kraftvoll. Andy Wilsing ist in seiner Facettenvielfalt sicher eine Ausnahmeerscheinung und aus der Stuttgarter Liedermacherszene nicht mehr wegzudenken.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page